Berichte aus der Bowlingabteilung


Landesmeisterschaft  in Braunschweig


Es gab in der Saison 2019/2020 nur ein Spieltag, weil es viele Terminüberschneidungen gab. In Zukunft soll es wieder 3 Spieltage geben.
Am 18. Januar 2020 fand der Spieltag in Braunschweig statt. Es nahmen Christin Schwenker, Sabrina Schwenker, Micaela Schwenker, Lena Büttner, Marc Morgenroth, Marcel Plogmann und Pascal Wagenknecht teil.


Es waren spannende Spiele. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert und haben super gespielt.


Ergebnis Damen (15):
5. Platz Micaela Schwenker 944 Pins              

6. Platz Sabrina Schwenker 848 Pins               

7. Platz Christin Schwenker 782 Pins                                    

11. Platz Lena Büttner 612 Pins

 

Ergebnis Herren (15):
8. Platz Marcel Plogmann 884 Pins                      

9. Platz Pascal Wagenknecht 853 Pins             

13. Platz Marc Morgenroth 779 Pins

 

Für die neue Saison wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und gute Platzierungen.